Sie sind hier: Info  

INFO
 


Wir sind eine junge Guggenmusik aus Sulzbach im schönen Saarland. Größtenteils haben wir uns aus einer bereits bestehenden Guggenmusik zusammengefunden um unsere eigenen Ziele zu verwirklichen.

Gegründet wurde unser Verein am 23.08.09 und ist inzwischen offiziell e.V. - eingetragener Verein.

Wir sind eine motivierte Truppe von ca. 25 Musikerinnen und Musikern. Unsere Altersspanne erstreckt sich von Kindern ab Geburt an, die auch bereits gerne mit auf Tour sind, bis hin zu leidenschaftlichen "Guggern" über 60 denen die Rente noch zu langweilig ist.

Wir spielen das ganze Jahr über und freuen uns über Auftritte mit Schwerpunkt an der Fastnacht, aber auch an Volksfesten, Musiktreffen, Geburtstagen, Firmenfesten-/Jubiläen, Kirmes etc.

Unser Repertoire ist auf moderne Songs aus Rock & Pop ausgerichtet. Es ist uns wichtig unser Publikum mit tollem Sound zu begeistern, Gute Laune zu verbreiten und zu zeigen, dass uns unser Hobby Spaß macht.

NEUMITGLIEDER GESUCHT !!!

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Mitgliedern und Leuten die auch Spaß an der Guggenmusik haben und bei uns mitmachen wollen. Solltest DU auch Lust haben bei uns mitzumachen, schreib einfach ne kurze Email an uns, nutze unser Kontaktformular, oder stell einfach online einen Mitgliedsantrag. Wir werden dann schnellstmöglich Kontakt mit Dir aufnehmen und vielleicht bist auch DU schon bald ein NodePirad ... Wir würden uns freuen!